Servicetechniker (m/w) Mechanik - Servicestützpunkt Goslar

HELLER Services GmbH

Goslar

Goslar

Servicetechniker (m/w) Mechanik - Servicestützpunkt Goslar HELLER Services GmbH Goslar Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Inbetriebnahmen; Durchführung von Fehlerdiagnosen und Reparaturen; Technische Beratung der Kunden vor Ort; Erstellen von Berichten und Protokollen.

Servicetechniker (m/w) Mechanik - Tützpunkt Goslar Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zum Weiteren Ausbau Unseres Serviceteams Am Standort Goslar Suchen Wir Einen Servicetechniker Mechanik (m/w) Sie Werden Durch Unser Serviceteam Eingearbeitet Und Durchlaufen Eine Mehrmonatige Ausbildung In Unserem Stammhaus In Nürtingen Danach Sind Sie Als Kompetenter Servicetechniker Für Alle Technischen Und Anwendungsspezifischen Aufgabenstellungen Bei Unseren Kunden Alleinverantwortlich Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Inbetriebnahmen Durchführung Von Fehlerdiagnosen Und Reparaturen Technische Beratung Der Kunden Vor Ort Erstellen Von Berichten Und Protokollen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Erfahrungen In Der Montage Von Werkzeugmaschinen Und Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Sind Von Vorteil Reisebereitschaft Flexibilität In Der Arbeitszeiteinteilung Freundliches Und Kompetentes Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Hohe Verantwortungs- Und Leistungsbereitschaft Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Servicetechniker Customer Service Technischer Kundendienst Mechanik Techniker Technik Wartung Instandhaltung Reparatur Inbetriebnahme Diagnose Kundenberatung Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Handwerker Handwerk Maschinenbau Werkzeugmaschinenbau Maschinenwartung Maschineninstandhaltung Außendienst Goslar 38640 Niedersachsen Ax46052by Servicetechniker Customer Service Technischer Kundendienst Mechanik Techniker Technik Wartung Instandhaltung Reparatur Inbetriebnahme Diagnose Kundenberatung Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Handwerker Handwerk Maschinenbau Servicetechniker (m/w) Mechanik - Servicestützpunkt Goslar Ausführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Inbetriebnahmen Durchführung Von Fehlerdiagnosen Und Reparaturen Technische Beratung Der Kunden Vor Ort Erstellen Von Berichten Und Protokollen Goslar Servicetechniker Customer Service Technischer Kundendienst Mechanik Techniker Technik Wartung Instandhaltung Reparatur Inbetriebnahme Diagnose Kundenberatung Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Handwerker Handwerk Maschinenbau

Projektleiter (m/w)
   HELLER Services GmbH (Nürtingen)

Servicetechniker (m/w)
   HELLER Services GmbH (Süddeutschland und Schweiz)

Servicetechniker Mechanik/Mechatronik (m/w)
   HELLER Services GmbH (Goslar)

Meister:in Elektrotechnik - Projektmanagement Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Saatzuchtmitarbeiter (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

Chemielaborant (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Trier)